Aktuelle Termine und Events ...

Meine Perle Seligenstadt Meine Perle Seligenstadt Meine Perle Seligenstadt Meine Perle Seligenstadt Meine Perle Seligenstadt
Ozean
Ein Abend unter Frauen, die wissen, was Sie wollen!

Ganz nach dem Motto "Perls are the girl´s best friend" laden wir Sie und 4 Freundinnen zu einem Schmuckabend bei uns in die Perlenmanufaktur mit Prosecco und viel Glanz ein.

  • Termin nach Vereinbarung
Ozean
Kindergeburtstag

Mitmeiner Hilfe und meinem Einfühlungsvermögen entwerfen und gestalten die kleinen Ladies ihr Lieblingsstück selbst. On Ohrringe, Kette oder Armband - Perlen haben bei den meisten Mädchen eine große Wirkung.
Es muss nicht darum gehen, ein Kunststück herzustellen. Vielmehr zählt der Spaß an der Sache, sich in ihre eigenen Werke zu vertiefen und sich dabei gleichzeitig zu entspannen. Spielerisch lernen sie zudem den Umgang mit Farben und Formen von Perlen.

Teilnehmer-Alter: ab 8 Jahren
Teilnehmer- Anzahl: maximal 6
Dauer: ca. 2 Stunden

Besondere Wünsche zum Ablauf können Sie gern mit mir absprechen.

  • Preis nach Vereinbarung
  • Termin nach Vereinbarung